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Dietz Standard Rollstuhl Caneo B

Kippstabil: sicher bis 10°
Verstellbare Sitzhöhe: 47-50 cm
Ergonomisch: optimaler Sitzkomfort
Robust: Stahlrahmen für Stabilität
Flexibel: Armlehnen einstellbar
Praktische Beinstützen: abnehmbar
Sitzbreite
359,00 €
Bezahlen Sie in bis zu 24 monatlichen Raten
Lieferzeit ab Lager 1-3 Werktage
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Zusätzliche Informationen
Preise inkl. MwSt. inkl.
Details zur
14 Tage Rückgaberecht
Infos zur
Produktnummer: SW13035.2
Angaben zu Ihrem Dietz Standard Rollstuhl Caneo B
Entdecken Sie unsere Auswahl an hochwertigen Rollstühlen, die alle auf Funktionalität geprüft werden, bevor sie unser Haus verlassen! Als zertifizierter Händler mit eigenen Werkstätten bieten wir Ihnen ein Jahr Gewährleistung auf alle fest verbauten Komponenten. Unsere sorgfältig ausgewählten gebrauchten Rollstühle weisen lediglich optische Mängel auf. Die Bilder dienen als Beispielbilder. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie ein zuverlässiges und funktionsfähiges Produkt erhalten, das Ihren Mobilitätsbedürfnissen gerecht wird.


Bei diesen Produkten handelt es sich um Erprobungsmodelle.
Es sind Beispielbilder aus dem Outlet zu sehen. Die Rollstühle sind in einem allgemein gutem Zustand. Sollten Sie mit der Qualität nicht einverstanden sein, können Sie den Rollator innerhalb von 7 Werktagen retournieren.


Der CANEO_B von Dietz ist ein idealer Faltrollstuhl für Nutzer, die ein solides Basismodell mit hoher Stabilität und funktionalem Design suchen. Dank des robusten Stahlrahmens und einer zweifach verstellbaren Sitzhöhe erfüllt er alle wesentlichen Anforderungen an einen Standardrollstuhl. Mit praktischen Features und individuell anpassbaren Details bietet der CANEO_B sowohl Komfort als auch Sicherheit für den Alltag.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kippstabilität bis 10°: Für ein sicheres Gefühl auch bei leichten Schräglagen.
  • Verstellbarer Rücken- und Sitzwinkel: Rückenlehnenwinkel 3°, Sitzwinkel 3° für eine ergonomische Sitzposition.
  • Flexible Sitzmaße: Sitzhöhe wählbar zwischen 47 und 50 cm, Sitztiefe zwischen 41 und 44 cm.
  • Kombiseitenteile mit verstellbaren Armauflagen: Einstellbar als Desk- oder Long-Version, bei Bedarf nach hinten abschwenkbar.
  • Individuelle Unterschenkellänge: Anpassbar in 15-mm-Schritten von 42 bis 51 cm.
  • Praktische Beinstützen: Seitlich abschwenkbar oder komplett abnehmbar, Fußplatten höhenverstellbar und mit Fersenband.
  • Hochwertige Bereifung: 24"-Antriebsräder und 7"-Lenkräder mit langlebigen PU-Reifen, Antriebsräder mit Steckachse für einfaches Handling.
  • Verstärkter Rahmen: Sitzbreiten von 48 und 50 cm mit Doppelkreuzstrebe für zusätzliche Stabilität.

Der CANEO_B ist eine zuverlässige und praktische Lösung für alle, die Wert auf robuste Verarbeitung und durchdachte Details legen – ideal für den täglichen Gebrauch!

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Erfahrung, Know-how, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Sie suchen nach individuellen Lösungen für mehr Mobilität und Komfort in Ihrem Alltag? Dann sind Sie bei DIETZ Rehab genau richtig. Als erfahrener Spezialist für Reha-Produkte unterstützen wir Menschen mit körperlichen Einschränkungen dabei, ihre Selbstständigkeit zu steigern und ihre Lebensqualität zu verbessern. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an innovativen Lösungen, von leichten Rollatoren bis zu maßgeschneiderten Produkten für Menschen mit Adipositas, machen uns zu Ihrem verlässlichen Partner. Jedes unserer Produkte zeichnet sich durch höchste Qualität, Funktionalität und Komfort aus.

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Seeger - Das Gesundheitshaus

Die Nummer 1 in medizinischer Kompetenz: Als führendes Gesundheitshaus in Berlin und Brandenburg bieten wir Ihnen exzellente Hilfsmittelversorgung und Gesundheitsprodukte aus einer Hand.

85 Jahre ErfahrungVertrauen Sie auf unsere Erfahrung
14 Tage WiderrufsrechtTesten Sie den Artikel ausgiebig
Kostenloser Versand ab 70 EURFür alle Paketlieferungen in Deutschland
Über 80 Filialen in DeutschlandErhalten Sie Beratung in Ihrer Nähe
Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

Das zeichnet uns aus

Die Nummer 1 in medizinischer Kompetenz

Wir stehen mit unseren Dienstleistungen und unserem Handwerk für eine schnelle, individuelle und kompetente Hilfsmittelversorgung. Zusätzlich können wir Sie in unseren Werkstätten in den Bereichen der Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Reha- und Medizintechnik mit unserer Erfahrung vollumfänglich beraten und versorgen.

Seeger Workshop - Medical competence
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Seeger - Mehr als 80 Sanitätshäuser

Unser dichtes und stetig wachsendes Filialnetz in Berlin und Brandenburg sichert eine zuverlässige und flächendeckende Versorgung, mit kurzen Wegen und kompetenten Leistungen. Besonderen Wert legen wir darauf, dass für Sie passende Produkt zu finden. Im persönlichen Gespräch gehen unsere qualifizierten Mitarbeiter auf Ihre spezifische gesundheitliche Situation ein – Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

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