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Duschwagen Vita | Duschliege mit hydraulischer Höhenverstellung | für Klinik und Pflegeheim

Einfache Bedienung: über doppelseitige Fußpedale
Wendig & sicher: schwenkbare, einzeln bremsbare Rollen
Kraftsparend: niedrige Transferhöhe von 52 cm
Platzsparend: seitlich abklappbare Geländer
Praktische Ablage: für Kleidung seitlich am Kopf
Pflegefreundlich: Wasserablauf wegen geneigter Fläche
Bremse
3.845,00 €
Bezahlen Sie in bis zu 24 monatlichen Raten
Lieferzeit ab Lager 1-3 Werktage
Zusätzliche Informationen
Preise inkl. MwSt. inkl.
Details zur
14 Tage Rückgaberecht
Infos zur
Produktnummer: 0000078524.02
Angaben zu Ihrem Duschwagen Vita | Duschliege mit hydraulischer Höhenverstellung | für Klinik und Pflegeheim

Der Duschwagen / die Duschliege Vita ist mit sehr wendigen und schwenkbaren 4 Rollen ausgesprochen bedienerfreundlich. Die hydraulische Höhenverstellung erfolgt einfach über Fußpedale. Die einfache Bedienung ist optimal für den Einsatz in Klinik und Pflegeheim.

  • Hydraulische Höhenverstellung über doppelseitige Fußpedale
  • Schiebegriffe an Kopf- und Fußende
  • Wegklappbare Profilseitenstangen
  • Wasserablauf über 2° leicht geneigte Liegefläche
  • Rollen bremsbar einzeln oder über über Zentralfeststeller
  • Thermogeformte Ablage für Kleidungsstücke unter der Liege kopfseitig angebracht
  • Seitlich aklappbare Geländer
  • Liege Niedrigste Transferhöhe 52 cm
  • Lieferumfang incl. Ablaufschlauch
Lieferung per Spedition komplett montiert bis Bordsteinkante. Lieferung bis zur Verwendungstelle nur nach Absprache und gegen Aufpreis.
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Devita GmbH

Devita ist ein Hersteller von Pflegemöbeln mit Sitz im Saarland, der auf vier Generationen von Handwerksmeisterschaft zurückblicken kann und bei der Entwicklung und Produktion seiner Produkte Individualität, Qualität, Beratung und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt. Obwohl das kleine, aber feine Unternehmen erst 2001 gegründet wurde, kann es bereits seit 1933 auf eine von Innovationen geprägte Geschichte mit vielen Meilensteinen zurückblicken.

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Seeger - Das Gesundheitshaus

Die Nummer 1 in medizinischer Kompetenz: Als führendes Gesundheitshaus in Berlin und Brandenburg bieten wir Ihnen exzellente Hilfsmittelversorgung und Gesundheitsprodukte aus einer Hand.

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Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

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Die Nummer 1 in medizinischer Kompetenz

Wir stehen mit unseren Dienstleistungen und unserem Handwerk für eine schnelle, individuelle und kompetente Hilfsmittelversorgung. Zusätzlich können wir Sie in unseren Werkstätten in den Bereichen der Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Reha- und Medizintechnik mit unserer Erfahrung vollumfänglich beraten und versorgen.

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Seeger - Mehr als 80 Sanitätshäuser

Unser dichtes und stetig wachsendes Filialnetz in Berlin und Brandenburg sichert eine zuverlässige und flächendeckende Versorgung, mit kurzen Wegen und kompetenten Leistungen. Besonderen Wert legen wir darauf, dass für Sie passende Produkt zu finden. Im persönlichen Gespräch gehen unsere qualifizierten Mitarbeiter auf Ihre spezifische gesundheitliche Situation ein – Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

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