Burmeier GmbH & Co. KG


Ihr verlässlicher Partner für die Pflege zu Hause. 
Burmeier ist seit über 90 Jahren ein Synonym für höchste Qualität in der Möbelbranche. Als erfolgreiche Tochtergesellschaft der Stiegelmeyer-Gruppe ist das Unternehmen seit 1995 mit Produkten im Bereich der häuslichen Pflege tätig.

Burmeier bietet sichere und bequeme Betten, Matratzen, Nachttische, Möbel und Zubehör, die eine ideale Umgebung für Bewohner und pflegende Angehörige schaffen.
Burmeier Cherusker | Nachttisch
Vielseitig nutzbar
Leicht manövrierbar
Praktisch verstaubar
Pflegebett Dali mit niedrigem Einstieg
Niedrige Einstiegshöhe
Elektromotorisch
Platzsparend
1.035,00 €
Burmeier Gigant - Schwerlast Pflegebett | bis 280 kg Körpergewicht
Belastbar
Geprüfte Sicherheit
Elektroverstellung
4.796,00 €
Burmeier Hermann | Nachttisch für Pflegebett | Buche Natur
Flexibler Tisch
Geräumig
Kompatibel
Seitengitterpolster für integrierte Holzseitengitter
Verletzungsschutz
Perfekte Passform
Einfache Montage
Kleiderschrank | Wäscheschrank für 1 Person | Türen verschließbar
Zwei-Tür-System
Platzwunder
Buchendekor
Kleiderschrank | Wäscheschrank für 2 Personen | Türen verschließbar
Viel Stauraum
Robust & langlebig
Wischfeste Sockel
1.041,00 €
Schwerlast Hebepflegerahmen Lippe 120 | Betteinsatz XXL
Höchstmaß an Sicherheit
Schwerbelastbar
Elektromotorisch verstellbar
2.327,00 €
Schwerlast Betteinsatz Lippe 140 | Einlegerahmen XXL
Höchstbelastbar
Elektrische Verstellung
Optisch anpassbar
2.641,00 €
Pflegebett Westfalia Klassik Objektbett
Extrem Belastbar
Höhenverstellbar
24V Antrieb
1.426,00 €
Pflegebett INOVIA mit teleskopier- baren Seitensicherungen TSG
Sicher & flexibel
Einfach anpassbar
Wohnliches Design
2.858,00 €
Bettleuchten für Pflegebetten | Leselampe | mit Klemme oder einsteckbar in Bettrahmen
Einfach montierbar
Kompatibel
Helligkeit
Einlegerahmen mit höhenverstellbarem Lattenrost | Hebepflegerahmen
Flexibler Komfort
Sicherheitsplus
Wohlfühl-Ambiente
Schwenkbares Seitengitter für Pflegebett Dali
Mehr Sicherheit
Einfache Anpassung
Rechts oder links
Pflegebett INOVIA mit durchgehenden Seitensicherungen DSG
Niedrige Einstiegshöhe
Elektromotorisch verstellbar
Stilvolles Design
2.192,00 €

Gesamtbewertungen gesammelt auf seeger24.de

Bewertungen werden geladen...
Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

Fragen?Wir beraten Sie gerne.

Fragen, Anregungen, Produktfragen oder Kritik?
Rufen Sie unseren Kundenservice unter der 030 - 338 538 524 an oder Schreiben Sie uns über das verlinkte Kontaktformular. Telefonisch sind wir Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr erreichbar.