Iontophoresegeräte – die Methode gegen starkes Schwitzen

Schwitzen ist eine natürliche Reaktion des Körpers und in den meisten Fällen hilfreich. Es kühlt den Körper ab und reguliert so seine Temperatur. Wenn das Schwitzen jedoch übermäßig wird, kann es zu starkem Unwohlsein führen. Gegen die sogenannte Hyperhidrose kommen Iontophoresegeräte zum Einsatz, die mit Hilfe von Leitungswasser und elektrischem Strom die Schweißproduktion an Händen, Füßen und weiteren Körperstellen reduzieren.

Im Seeger24 Sanitätshaus Onlineshop finden Sie hochwertige Leitungswasser-Iontophoresegeräte gegen starkes Schwitzen. Klicken Sie sich durch – und seien Sie unbesorgt: Das Verfahren ist absolut ungefährlich.

Medisun GS-10 Iontophorese Therapiegerät mit Gleichstrom
Medizinisch sicher
Einfache Handhabung
Anpassbar
1.068,00 €
Medisun PS-20 Iontophorese Komfort Therapiegerät mit Pulsstrom und Sense-Funktion
Pulsstromkomfort
Sicher & schmerzfrei
Anpassbare Intensität
1.367,00 €
Medisun AX-Ionto Set, Schwammtaschen mit eingearbeiteten Achsel-Elektroden
Effektive Behandlung
Für Achseln
Einfache Nutzung
Medisun Ionto-Gesichtsschwammmaske mit Gesichtselektrode
Effektive Therapie
Komfortabel
Einfache Anwendung

Gesamtbewertungen gesammelt auf seeger24.de

Bewertungen werden geladen...
Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

Iontophorese mit dem Therapiegerät: sicher & effektiv

Das Verfahren mit dem Iontophorese-Therapiegerät ist nicht nur absolut sicher und einfach in der Bedienung, sondern ermöglicht Ihnen auch einen automatischen Therapieablauf bei jeder Benutzung. Mit Hilfe der Memory- und Timerfunktion lassen sich Stromstärke und Dauer der Anwendung speichern und regulieren – auch während der Therapiesitzung.

Wann Sie das Iontophoresegerät nicht nutzen sollten

  • Patient*innen mit Herzschrittmachern, Cardiodefibrillatoren, Metallimplantaten oder großen Hautdefekten
  • Frauen mit metallhaltigen Intrauterinpessaren
  • Frauen während der Schwangerschaft
  • Patient*innen mit stark eingeschränkter Sensibilität an zu behandelnden Hautstellen, beispielsweise bei Polyneuropathie

Iontophoresegeräte über die Krankenkasse abrechnen

Sie haben Interesse an einem unserer Iontophoresegeräte? Wenn Sie eine Therapieempfehlung von Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin erhalten haben, ist in der Regel eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich. Senden Sie uns in diesem Fall den vom behandelnden Arzt ausgefüllten „Antrag auf Kostenübernahme für ein Iontophorese-Therapie-Heimgerät“ und wir beantragen das entsprechende Hilfsmittel bei Ihrer Krankenkasse für Sie. Überzeugen Sie sich von der Kraft der Therapiegeräte für Iontophorese und fühlen Sie sich in Ihrer Haut endlich wieder wohl!

Iontophoresegeräte praktisch online kaufen – im Sanitätshaus-Shop Ihres Vertrauens

Behandeln Sie Ihre Hyperhidrose mit einem Iontophoresegerät. Unsere Geräte, das Medisun GS-10 oder das PS-20, erhalten Sie bei uns auf Wunsch auch mit Zubehör zur Gesichts- und Achseltherapie. Das PS-20 kommt mit einer zusätzlichen Sense-Funktion, dank der Sie den Strom nahezu gar nicht fühlen.

Sagen Sie übermäßigem Schwitzen den Kampf an und bestellen Sie das Iontophorese-Therapiegerät online im Seeger24-Shop.

Fragen?Wir beraten Sie gerne.

Fragen, Anregungen, Produktfragen oder Kritik?
Rufen Sie unseren Kundenservice unter der 030 - 338 538 524 an oder Schreiben Sie uns über das verlinkte Kontaktformular. Telefonisch sind wir Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr erreichbar.