Inkontinenzprodukte – Hochwertige Hilfsmittel bei Inkontinenz

Alleine in Deutschland leiden etwa 10 Millionen Menschen an Inkontinenz. Inkontinenzprodukte sind eine ideale Lösung, da sie Betroffenen dabei helfen, wieder ein aktives und unabhängiges Leben zu führen. Die Produkte sind in einer Vielzahl von Formen und Größen erhältlich und bieten eine diskrete Möglichkeit, mit den Auswirkungen der Inkontinenz umzugehen. In unserem Seeger24 Sanitätshaus Onlineshop unterstützen wir Sie oder Ihre zu pflegenden Angehörigen bei der Inkontinenzversorgung und der Auswahl der richtigen Produkte – von der passenden Einlage bis zur modernen Inkontinenzhose. Klicken Sie sich durch unser breites Sortiment und kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen.
Seni Active Classic Inkontinenzslip
Diskret
Geruchsstopp
Elastisch
Seni Active Super InkontinenzslipSeni Active Super Inkontinenzslip
Diskreter Komfort
Superabsorber-Kern
Elastischer Bund
Seni Lady Super Inkontinenzeinlagen
Anatomische Passform
Geruchsbindung
Atmungsaktiv
Seni Lady Slim Normal Inkontinenzeinlagen
Diskreter Schutz
Geruchsstopp
Schnelle Absorption
Seni Lady Slim Mini Plus Inkontinenzeinlagen
Diskretion & Komfort
Hohes Schutzlevel
Geruchskontrolle
Seni Lady Slim Mini Inkontinenzeinlagen
Diskret & sicher
Schnelle Aufnahme
Superabsorber
Seni Lady Slim Micro Plus Inkontinenzeinlagen
Sicher
Diskret
Komfortabel
Seni Lady Slim Micro Inkontinenzeinlagen
Diskrete Sicherheit
Schnelle Absorption
Anatomische Passform
Seni Lady Slim Extra Inkontinenzeinlagen
Anatomische Passform
Maximale Sicherheit
Effektive Geruchsbindung
Seni Lady Plus Inkontinenzeinlagen
Anatomische Passform
Auslaufschutz
Superabsorber
Seni Lady Extra Plus Inkontinenzeinlagen
Diskreter Schutz
Geruchskontrolle
Anatomische Form
Seni Man Pants Inkontinenzslip
Diskret & unauffällig
Geruchskontrolle
Verlässlicher Schutz
Seni Lady Pants Inkontinenzslip
Saugstark
Diskret & leise
Hautfreundlich
Seni Man Light Level 1 Inkontinenzeinlagen
Diskret & sicher
Optimale Form
Geruchsneutral
Seni Man Normal Level 2 Inkontinenzeinlagen
Diskret
Komfort
Zuverlässiger Schutz

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Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

Breite Auswahl an Inkontinenzprodukten für Männer & Frauen bestellen

Seeger24 bietet Ihnen eine große Auswahl an Harninkontinenzprodukten sowie Inkontinenzartikeln bei Stuhlinkontinenz. In unserem Shop finden Männer und Frauen passende Produkte mit unterschiedlicher Saugstärke für jede Form der Inkontinenz.

Bei leichter bis mittlerer Blasenschwäche empfehlen wir die hochwertigen Seni-Einlagen für Damen sowie für Männer:

Bei stärker ausgeprägten Formen der Blasenschwäche oder bei Stuhlinkontinenz empfehlen wir unsere hochwertigen, modernen Inkontinenzhosen:

Inkontinenzprodukte beim Anbieter Seeger24 online kaufen

Auf der Suche nach passenden Inkontinenzartikeln sind Sie bei uns an der richtigen Stelle: Der Seeger24 Online-Shop bietet zuverlässige Produkte zu attraktiven Preisen. Das Beste: Bei uns finden Sie auch zahlreiche weitere Pflegehilfsmittel – vom Inkontinenzbedarf bis hin zu Seniorenbetten.

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach: Legen Sie die gewünschten Produkte in den virtuellen Einkaufskorb und nutzen Sie die Zahlungsweise Ihrer Wahl. Innerhalb weniger Tage liefern wir Ihnen die Inkontinenzprodukte bequem bis vor die Haustür.

Fragen?Wir beraten Sie gerne.

Fragen, Anregungen, Produktfragen oder Kritik?
Rufen Sie unseren Kundenservice unter der 030 - 338 538 524 an oder Schreiben Sie uns über das verlinkte Kontaktformular. Telefonisch sind wir Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr erreichbar.