Inkontinenzeinlagen für Frauen: Für ein selbstbestimmtes Leben

Jede vierte Frau zwischen 40 und 50 Jahren in Deutschland leidet an Inkontinenz – und dennoch empfinden Betroffene das Thema oft als unangenehm und beschämend. Dabei gibt es viele verschiedene Inkontinenzprodukte, die dabei helfen, trotz Inkontinenz aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Inkontinenzeinlagen sind besonders für Frauen oft eine gute Option, da sie den Anspruch auf Diskretion und Tragekomfort vereinen.

Im Seeger24 Sanitätshaus Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Inkontinenzeinlagen für Damen. Je nach Passform und Schweregrad der Inkontinenz wählen Sie hier aus einem umfassenden Sortiment das ideale Produkt für Ihre Bedürfnisse.

Seni Lady Super Inkontinenzeinlagen
Anatomische Passform
Geruchsbindung
Atmungsaktiv
Seni Lady Slim Normal Inkontinenzeinlagen
Diskreter Schutz
Geruchsstopp
Schnelle Absorption
Seni Lady Slim Mini Plus Inkontinenzeinlagen
Diskretion & Komfort
Hohes Schutzlevel
Geruchskontrolle
Seni Lady Slim Mini Inkontinenzeinlagen
Diskret & sicher
Schnelle Aufnahme
Superabsorber
Seni Lady Slim Micro Plus Inkontinenzeinlagen
Sicher
Diskret
Komfortabel
Seni Lady Slim Micro Inkontinenzeinlagen
Diskrete Sicherheit
Schnelle Absorption
Anatomische Passform
Seni Lady Slim Extra Inkontinenzeinlagen
Anatomische Passform
Maximale Sicherheit
Effektive Geruchsbindung
Seni Lady Plus Inkontinenzeinlagen
Anatomische Passform
Auslaufschutz
Superabsorber
Seni Lady Extra Plus Inkontinenzeinlagen
Diskreter Schutz
Geruchskontrolle
Anatomische Form
Seni Control Mini Inkontinenzeinlagen
Anatomische Form
Effektiver Geruchsschutz
Seitlicher Auslaufschutz
Seni Control Normal Inkontinenzeinlagen
Anatomische Form
Geruchsschutz
Auslaufschutz
Seni Control Extra Inkontinenzeinlagen
Anatomische Form
Effektiver Geruchsschutz
Seitlicher Auslaufschutz
Seni Control Super Inkontinenzeinlagen
Sicherer Halt
Effektiver Schutz
Schnelle Absorption
Seni Control Plus Inkontinenzeinlagen
Sicherer Sitz
Geruchsschutz
Flüssigkeitsaufnahme

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Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

Seni-Slipeinlagen: Die richtige Einlage für Ihre Bedürfnisse

Jede Frau hat das Recht, mit ihren Bedürfnissen ernst genommen zu werden. Deshalb bieten wir in unserem Shop eine große Auswahl an unterschiedlichen Einlagen bei Blasenschwäche für Frauen an. Klicken Sie sich durch unser Sortiment und entdecken Sie das passende Produkt.

Je nach Stärke der Inkontinenz ist ein unterschiedliches Fassungsvermögen erforderlich – entsprechend empfehlen sich verschiedene Seni-Einlagen für Damen:


  • Bei Tröpfchen- und leichter Inkontinenz sind dünne, aber zuverlässige Einlagen ideal (z. B. Seni Control Normal).
  • Bei leichter Inkontinenz sorgen saugstarke Einlagen für Sicherheit im Alltag (z. B. Seni Control Extra).
  • Bei leichter bis mittlerer Inkontinenz empfiehlt sich ein Produkt mit schneller Aufnahmefähigkeit (z. B. Seni Control Super).
  • Bei mittlerer Inkontinenz wandelt der Saugkern Urin in Gel um und schützt vor Auslaufen und Gerüchen (z. B. Seni Lady Super oder Seni Lady Plus).

Inkontinenzeinlagen für Frauen auf Rezept: Wer übernimmt die Kosten?

Inkontinenz als alleinige Diagnose fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich der Pflegeversicherung. Sobald jedoch eine ärztliche Diagnose vorliegt, können Betroffene sich an ihre Krankenkasse wenden, um Informationen zur Kostenübernahme zu erhalten. Wir unterstützen Sie dabei gerne und beraten Sie persönlich.

Inkontinenzeinlagen für Frauen bei Seeger24 online kaufen

Sie suchen die passenden Inkontinenzeinlagen oder möchten sich über Inkontinenzprodukte informieren? Dann sind Sie bei Seeger24 genau richtig: In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an passenden Produkten für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Bestellen Sie bequem von zu Hause aus: Wählen Sie Ihre Wunschprodukte schnell und unkompliziert und erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb weniger Tage direkt an die Haustür.

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