Rollz International Logo

Rollz Motion Performance - 2in1 Rollator & Rollstuhl mit Ankipphilfe & Luftbereifung - inklusive Rückenlehne & Beinstützen

2-in-1 Mobilität: Rollator & Rollstuhl
Geländetauglich: luftbereifte Räder
Ergonomisch: höhenverstellbare Griffe
Klappbar: ideal für Auto & Reisen
Schwellenhilfe: leichtes Überwinden
Max. 125 kg: stabil und belastbar
Farbe- Ruby Red

Ausführung:

990,00 €
Bezahlen Sie in bis zu 24 monatlichen Raten
Lieferzeit ab Lager 1-3 Werktage
Versandkostenfreie Lieferung
Zusätzliche Informationen
Preise inkl. MwSt. inkl.
Details zur
14 Tage Rückgaberecht
Infos zur
Produktnummer: 0000048474.2
EAN / GTIN: 8718347122515
Angaben zu Ihrem Rollz Motion Performance - 2in1 Rollator & Rollstuhl mit Ankipphilfe & Luftbereifung - inklusive Rückenlehne & Beinstützen

Der neue Outdoor Rollator Rollz Motion Performance ist ausgestattet mit 2 großen luftbereiften Hinterrädern und grobem Profil. Dadurch werden das Fahren und Manövrieren auf unebenem Untergrund und Gelände leichter und komfortabler. Der Rollz Motion Performance ist wie der Rollz Motion² weiterhin der innovative Rollator für den mobilen Menschen des 21. Jahrhunderts. Mit diesem stilvollen und ergonomisch designten Mobilitätsprodukt ist es gelungen, eine Marktlücke im Hilfsmittelsegment zu schließen. Der Rollz Motion Performance vereint die Vorzüge eines faltbaren Rollators und verwandelt sich im Handumdrehen in einen komfortablen Schiebe-Rollstuhl. Bei vielen Erkrankungen schwankt die Tagesform der Betroffenen. Ist an dem einen Tag ein Spaziergang problemlos möglich, so wird am nächsten Tag ein Rollstuhl benötigt. Hier zeigt sich der Rollz Motion als idealer Begleiter für alle Fälle.

  • Trommelbremsen für sicheres und kontrolliertes Bremsen
  • Die zwei luftbereiften Hinterräder garantieren eine perfekte Federung
  • Die Vorderräder haben eine widerstandsfähige Softbereifung
  • Grobes Profil für unwegsames Gelände
  • max. Belastung bis 125 kg
  • Höhenverstellbare und drehbare Schiebegriffe für Rollator- und Rollstuhlbetrieb
  • 2 Schwellenhilfen zum Überwinden von Schwellen und Bordsteinen
  • Faltbare Tasche unter dem Sitz 
  • Rückenlehne und Beinstützen für den Rollstuhlbetrieb sind in einer Tasche verpackt und können am Rollator befestigt werden 
  • Leichter Umbau vom Rollator- in den Rollstuhlbetrieb
  • Ideal für den Urlaub und den Transport im Auto
  • Handpumpe und Gepäcktasche im Lieferumfang enthalten

Empfehlung: Optional ist eine Halterung für das Rollstuhlpaket lieferbar. Durch diese Halterung können Sie im Rollatorbetrieb die Rückenlehne und die Beinstützen vorn am Rollz Motion² anbringen. Außerdem ist ein Stockhalter im diesem Paket enthalten.

Optional Transporttasche Travelcover inkl. Gepäckanhänger zum Schutz von Rahmen, Griffen und Kleinteilen 
  • Befestigung mittels Montagestreifen am Rahmen, ausgestattet mit 2 Reißverschlüssen schnell einsatzbereit
  • bei nicht Gebrauch wird die Tasche einfach zusammengerollt und mit Montagestreifen fixiert
Sitzbreite (cm):
45
Sitzhöhe (cm):
55
Breite (cm):
67
Gewicht ohne Zubehör (kg):
11,4
Max. Benutzergewicht (kg):
125
Griffhöhe (cm):
86 - 98
Bewertungen werden geladen...
Rollz International Logo
Rollz International
Rollz ist ein niederländisches Unternehmen, das sich seit 2010 auf die Entwicklung innovativer und ergonomischer Mobilitätsprodukte spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, Menschen zu ermöglichen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und sich keine Sorgen darüber zu machen, wie weit sie noch gehen können. Rollz Rollatoren sind vielseitig und passen sich an den Benutzer und seine Situation an.

Technische Daten

Sitzbreite
45 cm
Sitzhöhe
55 cm
Breite
67 cm
Gewicht ohne Zubehör
11,4 kg
Max. Benutzergewicht
125 kg
Griffhöhe
86 - 98 cm

Gesamtbewertungen gesammelt auf seeger24.de

Bewertungen werden geladen...
Seeger - Das Gesundheitshaus

Die Nummer 1 in medizinischer Kompetenz: Als führendes Gesundheitshaus in Berlin und Brandenburg bieten wir Ihnen exzellente Hilfsmittelversorgung und Gesundheitsprodukte aus einer Hand.

85 Jahre ErfahrungVertrauen Sie auf unsere Erfahrung
14 Tage WiderrufsrechtTesten Sie den Artikel ausgiebig
Kostenloser Versand ab 70 EURFür alle Paketlieferungen in Deutschland
Über 80 Filialen in DeutschlandErhalten Sie Beratung in Ihrer Nähe
Häufige Fragen zur Bestellung & Versand

Wir freuen uns über Ihr Interesse, allerdings sind wir ein reiner Onlinehändler.

Nur im Bereich der Lichttherapie arbeiten wir direkt mit den Krankenkassen zusammen.

Viele unserer Produkte haben jedoch eine Hilfsmittelnummer, die wir auf Ihrer Rechnung ausweisen und zahlreiche Krankenkassen erstatten diese Kosten anteilig. Bitte klären Sie direkt mit Ihrer Kasse, ob eine Erstattung für Ihren gewünschten Artikel möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei gern mit den nötigen Informationen.

Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung!

Vorrätige Artikel werden meist noch am selben Werktag verpackt und versendet, spätestens am Folgetag übernimmt der Versanddienstleister das Paket.

Für Produkte, die wir speziell für Sie bestellen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit gut sichtbar in der Produktübersicht oder im Checkout. So wissen Sie immer, wann Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau und senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Video. Diese Informationen helfen unserem Kundenservice, Ihre Reklamation schnell und zielgerichtet zu bearbeiten.

Ihre Unterstützung beschleunigt den Prozess erheblich und wir möchten schließlich gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung finden.

Aktuell ist eine Lieferung direkt in unsere Filialen leider nicht möglich. Die Lagermöglichkeiten vor Ort sind begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden reibungslos und schnell beliefert werden können.

Wenn Sie Ihr Paket nicht selbst entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Nachbarn, Freunden oder einem Geschäft in Ihrer Nähe abzusprechen, ob sie die Annahme für Sie übernehmen können.

Gute Neuigkeiten: Wir arbeiten bereits an einer Click & Collect-Lösung, mit der Sie Ihre Bestellung zukünftig auch bequem in einer unserer Filialen abholen können. Sobald dies möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend!

Selbstverständlich! Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches schriftliches Angebot. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an info@seeger24.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Damit wir das Angebot korrekt ausstellen können, geben Sie bitte unbedingt die exakte Produktnummer sowie Ihre Rechnungsadresse an.

Ideal bei Anfragen zu größeren Bestellungen, damit Sie ein individuelles Angebot erhalten, das genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist.

Ja, Sie haben bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.

In dieser Zeit können Sie die unbenutzte Ware bequem an folgende Adresse zurücksenden: Seeger24 Döbelner Straße 1–5 12627 Berlin.

Bitte legen Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bei.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Bei Seeger24 stehen Ihnen vielfältige und sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Rechnung (für Geschäftskunden, nach Prüfung)

So wählen Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart – ganz ohne Risiko.

Auf alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Viele Hersteller bieten darüber hinaus freiwillig verlängerte Garantien an, diese finden Sie direkt im Produkttext oder im Reiter „Herstellergarantie“.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte beachten Sie: Batterien und Akkus sind von der gesetzlichen Gewährleistung ausgenommen, da es sich hierbei um Verschleißteile handelt.

Sehr gern! Viele unserer Produkte können Sie sich nach Terminvereinbarung direkt bei uns vor Ort anschauen, entweder in unserer Filiale in der Christburger Straße 23, 10405 Berlin oder in unserer Zentrale in der Döbelner Straße 1–5, 12627 Berlin.

Damit wir ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung einplanen und sicherstellen können, dass das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar ist, bitten wir Sie um eine kurze Terminabsprache.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung:

  • 📧 Per E-Mail: info@seeger24.de

  • 📞 Zentrale Kundenhotline: 030 – 338 538 524

  • 📞 Direkt in der Filiale: 030 – 4030 1851

Wir freuen uns, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Kauf ohne Rezept bringt Ihnen viele Vorteile.

Im stationären Sanitätshaus werden Produkte wie Rollatoren oder Rollstühle häufig über Fallpauschalen abgerechnet. Die Krankenkasse übernimmt nur eine Grundversorgung und für Komfort- oder Premiumprodukte zahlen Sie zusätzlich drauf. Zudem müssen diese Hilfsmittel nach Ende der Versorgungsdauer meist zurückgegeben werden.

Bei Seeger24 gehört das Produkt ganz Ihnen.

Auch bei Bandagen oder Kompressionsstrümpfen zahlen Sie bei rezeptierten Varianten im stationären Handel Aufpreise für hochwertige Ausführungen.

Bei uns bestellen Sie direkt das gewünschte Modell. Immer schnell, transparent und ab 70 € Bestellwert im kostenfreien Paketversand. Für Sie bedeutet das weniger Bürokratie, mehr Freiheit, schnellere Lieferung und dauerhaft hochwertige Produkte.

Das zeichnet uns aus

Die Nummer 1 in medizinischer Kompetenz

Wir stehen mit unseren Dienstleistungen und unserem Handwerk für eine schnelle, individuelle und kompetente Hilfsmittelversorgung. Zusätzlich können wir Sie in unseren Werkstätten in den Bereichen der Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Reha- und Medizintechnik mit unserer Erfahrung vollumfänglich beraten und versorgen.

Seeger Workshop - Medical competence
Seeger Store - Medical supply houses

Seeger - Mehr als 80 Sanitätshäuser

Unser dichtes und stetig wachsendes Filialnetz in Berlin und Brandenburg sichert eine zuverlässige und flächendeckende Versorgung, mit kurzen Wegen und kompetenten Leistungen. Besonderen Wert legen wir darauf, dass für Sie passende Produkt zu finden. Im persönlichen Gespräch gehen unsere qualifizierten Mitarbeiter auf Ihre spezifische gesundheitliche Situation ein – Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Fragen?Wir beraten Sie gerne.

Fragen, Anregungen, Produktfragen oder Kritik?
Rufen Sie unseren Kundenservice unter der 030 - 338 538 524 an oder Schreiben Sie uns über das verlinkte Kontaktformular. Telefonisch sind wir Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr erreichbar.