Hervorragende Bewertungen bei Trustpilot
Schneller Versand
85 Jahre Erfahrung
Kompetente Beratung 040 18 13 01 124

Trinkbecher für die Pflege

32,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: 0000042498.01
EAN / GTIN: 8718885914771

Der Trinkbecher für die Pflege überzeugt durch seine speziellen Details. Die spezielle Form des Bechers ermöglicht es seinem Benutzer zu trinken, ohne den Kopf weit nach hinten zu beugen. Somit ist das trinken auch in halb liegender Position möglich. Über den Deckel mit dem Mundstück kann die Flüssigkeitsmenge gut dosiert werden.

  • Für heiße und kalte Getränke
  • Füllmenge über ml-Anzeige ablesbar
  • 2 Griffe für festen Griff
Technische Daten

Füllmenge 237 ml
Gewicht 141 g
Farbe transparent
Inkl. Deckel mit 5 mm Trinköffnung
Spülmaschinenfest bis 65°

In der malerischen Stadt Bremervörde wurde Karl Thomas in den 1960er Jahren mit einer großen Aufgabe konfrontiert. Seine Frau Anneliese erhielt die Diagnose ALS. Getrieben von Liebe und Entschlossenheit begann Karl, ein Meister im Tischlerhandwerk, Lösungen zu finden, um ihr Leben zu verbessern. 

Diese persönliche Aufgabe wurde bald zu Thomashilfen, einem Symbol für Hoffnung und Innovation im Bereich der Hilfsmittel. Zusammen mit seinem Sohn Wilfried verwandelten sie dieses persönliche Engagement in eine weltweite Mission. 

Von der Erfindung des ersten Rollators in Deutschland bis hin zur heutigen Präsenz in über 53 Ländern steht Thomashilfen für Durchhaltevermögen und Innovation. Ihr Hauptziel bleibt dasselbe: Ideen entwickeln, die das Leben verbessern.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.